Markus Pekoll and Bernardo Cruz on the rain train as two of the few to brave the storm this afternoon.Nathan Hughes image.

Das FAN-Weekend vom 20.-22.05.2016 richtet sich an ALLE Fans sowie Mountainbike-/Downhill-Begeisterte, die schon immer einmal an der Seite eines Europameisters Tipps & Tricks erfahren wollten und so ihr eigenes Können am Bike verbessern wollten. Falls jemand kein passendes Bike bzw. Ausrüstung besitzt, kann dies bei Sport Mitterer direkt gegenüber gegen Gebühr ausleihen.

Ablauf:
Freitag, 20.05.2016:

– Freitag früh: Es wird mit einem Aufwärmtraining in unserem Fitnessraum FIT-LEO gestartet, dort zeigt Markus Kraft- und Rumpfübungen die für den Bike-Sport äußert wichtig sind. Danach geht es dann gleich auf eine 2-stündige Tour in den Bikepark.

– Pause und Mittagessen

– Nachmittag: Weitere 2 Stunden mit dem Profi im Bikepark Leogang

– Pause (Zeit zum Umziehen, Relaxen & Entspannen)

– Vor dem Abendessen geht es in die Werkstatt für einen BikeCheck. Hier erlernen die Teilnehmer alle wichtigen Infos zum Bike wie: Wie stelle ich mein Bike richtig ein? Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer Tipps & Tricks)

Abend:
Abendessen und gemeinsames “Chillout” an der Bar

Samstag, 21.05.2016:Früh: Aufwärmtraining im Fitnessraum FIT-LEO

Danach geht es dann gleich auf eine 2-stündige Tour in den Bikepark.

Pause und Mittagessen

Nachmittag: Weitere 2 Stunden mit dem Profi im Bikepark Leogang

Danach folgt ein Vortrag über Motivation, Zielsetzung, Teamgeist und Zielplanung.

Sonntag, 22.05.2016:

Die Teilnehmer haben freie Fahrt und sollen selbstständig das Gelernte umsetzen!

Zum Profi:
Markus Pekoll ist Europameister 2013, Europacupsieger 2011, 4 -facher Staatsmeister und der beste deutschsprachige Fahrer in der Weltrangliste. Erster Österreicher in den Top 7 der Weltrangliste. Er schaffte mit Platz 9 bei der Heim WM in Leogang das beste Ergebnis eines Österreichers bei einer Weltmeisterschaft. Markus Pekoll ist Gewinner von über 20 Nationalen Downhill und 4 Cross Rennen.

Preis:
ab €357,-/Person im Einzelzimmer inklusive Verwöhnpension und 3-Tages-Liftkarte
ab € 379,-/Person im Doppelzimmer inklusive Verwöhnpension und 3-Tages-Liftkarte

Kinder – und Jugendpreise auf Anfrage!

Es ist zu beachten, dass eine Gruppe von 10 Personen die maximale Anzahl an Teilnehmern ist.
www.salzburgerhof.eu


MENTIONS: @HotelSalzburgerHofLe / @natedh9

cycledude (820 Posts)